enthält 0 Produkte
 Versandkosten |  Impressum |  Kontakt |  AGBs 

Benutzername:   Passwort:  
   neue Suche
Preis von   bis 
Startseite
Nur Shop (105)
Ausstellungsstücke (28)
Restposten/Einzelstücke/B-Ware (33)
Audio & HiFi (60)
Camcorder (39)
Computer & Spielekonsole (3)
Digitalkamera (56)
Garten & Werkzeuge (18)
Gesundheit (1)
Haushalt (339)
Haustechnik (34)
Heiz- & Klimagerät (4)
Leuchtmittel (26)
Navigationssysteme / PDA (3)
Receiver (24)
Telekommunikation (42)
TV (66)
TV & Sat-Antenne (87)
Video & DVD (10)
Zubehör (181)
Kontakt
AGBs
Widerrufsbelehrung
Impressum
Versandkosten
Zahlarten
Datenschutz
Reparaturservice
Batteriengesetz
Wie kaufe ich etwas?
Wie führe ich die Bestellung aus?
Garantiefall?

< zurück zur Startseite

Garantiefall


Ist Ihr Produkt defekt, also ein Garantiefall?
1. Service-Abwicklung über den Hersteller
Bitte schauen Sie auf die Rückseite der mitgelieferten Serviceinformationen. Dort finden Sie Telefonnummern einiger Hersteller. Viele bieten einen kostenlosen Abholservice direkt beim Kunden. Auf diese Weise können Sie Ihr Gerät schnell und unkompliziert über den Hersteller reparieren lassen.

oder
2. Service-Abwicklung über uns
Schicken Sie uns dafür bitte einfach eine Email über das Kontaktformular und geben Sie dabei Ihre Kundennummer und Rechnungsnummer an.

Verpacken Sie bitte Ihr Produkt nach Möglichkeit im Originalkarton. Verwenden Sie bitte einen Umkarton für den Versand.

Achten Sie bitte in jedem Fall darauf, dass das Produkt sicher verpackt ist, so dass keine weiteren Schäden entstehen können.
Legen Sie bitte eine ausführliche Fehlerbeschreibung und eine Rechnungskopie bei.

Wir werden Ihr Gerät schnellst möglich zum Service-Center einschicken. Je nach Hersteller kann eine Reparatur bis zu 20 Werktage in Anspruch nehmen. Danach senden wir Ihnen das Gerät kostenfrei wieder zurück.